Schäbige Damen & Rüde Herren

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/emily.truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feindbilder

Hallo und guten Tag,

sagt mal - habt ihr heute schon jemanden so richtig verabscheut und euch gewünscht, dass dieser Person das Schlimmste passiert, das ihr euch nur vorstellen könnt? Wenn ja, so macht euch keine Sorgen und bekommt bloß kein schlechtes Gewissen.

Der Mensch lebt von Reibungen und Konflikten. Sei es, dass er eine bestimmte Meinung zu einem Thema vertritt und diese auch publik machen möchte oder das er von einem geliebten, anderen Menschen erwartet genau so zu denken wie er. Manchmal entspringen gute Ideen und Pläne aus dem Streit mit einer gegnerischen Partei und manchmal passiert es, dass wir erst merken wie falsch wir gelegen haben und was für einen fatalen Fehler wir bereit waren zu tun, wenn uns jemand ordentlich den Kopf gewaschen hat.

Ich für meinen Teil brauche jemanden, den ich irgendwie hassen kann. Haltet mich für bescheuert oder für schwachsinnig, aber genau so ist es. Ich suche nach Herausforderungen; praktisch jemandem, der es wert ist verabscheut zu werden. Eine Feindschaft will verdient sein, nicht wahr? Man kann nicht einfach losziehen und irgendjemanden hassen. Das würde das heilige Gefühl der Rivalität zerstören und das Bild verfälschen.

Nein, es braucht jemanden, den man zeitgleich gleichermaßen für seine Person, seine Taten oder Gedanken in höchstem Maße bewundert.

Ihr seht also, das ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht glaubt. Leider bin ich noch auf der Suche nach der einen, richtigen Person. Vielleicht finde ich sie ja bald und solange ich noch auf sie warte, lasse ich euch gerne an meinem Fortschritt diesbezüglich teilhaben!
30.10.13 06:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung